[Galaxy S2] Notfallwiederherstellung gescheitert-Kies

L

Leneant

Neues Mitglied
0
Hallo,
Bitte um Hilfe. Heute mein Galaxy S II mit Kies verbunden. Firmware-Update aufgespielt. Ist gescheitert. Mache nun Notfallwiederherstellung. Seit nun 30 Minuten "Notfallwiederherstellung wird ausgeführt" aber bei 0 Prozent, es tut sich nichts. Was kann ich tun?
Danke für die Hilfe!
Len
 
Ich präzisiere das nochmal:
1. Datensicherung mit Kies vorgenommen, dies war erfolgreich
2. Update Firmware versucht, dies ist fehlgeschlagen
3. Notfallwiederherstellung mit Code versucht, dies ist fehlgeschlagen, das Ausführen die Notfallwiederherstellung hat bei 0 Prozent verharrt, daher abgebrochen
4. Handy zeigt Samsung-Black Screen of Death, auch nach Power+Lautstärke+Home
5. Kies erkennt via USB Handy nicht mehr

Help anybody?
 
Also, ich vermute mal, du willst eine Stock-Firmware aufspielen?

(Ich hab leider nicht sehr viel geduld beim erklären)

Am besten lädst du dir die Firmware bei Sammobile runter

Firmware for Samsung GT-I9100

Und flashst diese mit ODIN (nutzung bitte ergooglen)

Wichtig ist dabei, dass du auf deinem Rechner alle erforderlichen Treiber korrekt installierst.
(Es müsste hier beim S2 flashguide aber auch eine gute Beschreibung dafür geben)
 
Danke für die Antwort! Kann ich ODIN nutzen, wenn das Handy wirklich nur noch den og. Screen zeigt? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass ich für ODIN zumindest in den Download-Modus kommen sollte (über drei Tasten), dies ist jedoch nicht mehr möglich.
 
Der Downloadmodus ist natürlich voraussetzung. Ungewöhnlich wenn der nicht mehr funktioniert.
Nimm mal ein paar Minuten den Akku raus, drück dann mal (ohne Akku) ein paar Sekunden den Powerbutton, und setz den Akku wieder ein.
Mit etwas Glück kommst du dann vielleicht wieder rein.

Ansonsten - ohne Downloadmodus ist das Gerät leider hin. Mittlerweile bekommt man das S2 aber gebraucht sehr günstig (würde dennoch eher ein S4 mini empfehlen)
 
Ok, danke, das versuche ich mal!
 
Komme leider immer noch nicht in den Downloadmodus. Hat noch jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
435
KnudBoerge
K
B
Antworten
9
Aufrufe
542
KnudBoerge
K
T
Antworten
2
Aufrufe
668
th888
T
Zurück
Oben Unten