Galaxy S8+ in Verbindung mit Need for Speed NO Limit

K

Kuennek

Stammgast
107
Hallo,
ist das ein Grafikbug oder woran liegt das.Habe es an einem Anderen Handy mit Snapdragon 821 getestet und dort ist es nicht zu sehen.Spielt es evtl auch jemand und kann dies bestätigen
 

Anhänge

  • No Limits_2017-04-21-12-33-08.png
    No Limits_2017-04-21-12-33-08.png
    1,5 MB · Aufrufe: 202
In den Einstellungen des S8 unter Anzeige.

Was ist dort bei dir für eine Bildschirmauflösung eingestellt?
 
Habe da die Höchste gewählt.WQHD.

Edit:Habe es nun herunter gestellt aber Problem ist immer noch vorhanden.Kann das mal jemand gegen testen?Ob es ein Grafikbug ist oder so?Habe es mir auf Youtube angesehen und der Typ hat das Problem nicht
[doublepost=1492773266,1492772141][/doublepost]Wieso wird hier direkt wieder verschoben.Ich sagte extra am anderen Gerät tritt das nicht auf.Also gehe ich davon aus das es beim S8 nur auftritt.Dann gehört es doch erstmal nur im S8 Forum.Wer von den S8 Leuten schaut denn bitte hier rein.
 
Keiner mit einem S8 mal getestet
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
246
bluedesire
bluedesire
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
278
Prxenon
Prxenon
Zurück
Oben Unten