Galaxy Tab 2

P

peterpan12345

Neues Mitglied
0
Hallo User,

folgendes Problem: Ich habe auf meinem PC einige Filme in HD (720) diese möchte ich per Wlan zu meinem Pad streamen. Ich kann Sie per "Allshare" sehen. Doch bekomme ich immer eine Fehlermeldung beim Abspielen.
Wenn ich sie von der M-SD-Karte spiele kein Problem.

Ich habe auch schon den "Dice Player o. den MX-Player versucht ohne Erfolg.
Was ist zu tun?? :confused2:

Brauche ich ein sep. Fileshare-Programm??

Gruß peterpan12345
 
Nimm das App Filemanager, da kannst du dir freigegebene Rechner/Dateien im Netzwerk anzeigen lassen. Anklicken und öffnen mit. Als Abspieler würde ich Diceplayer nehmen. Du kannst aber auch den benutzen, der die Files von der Karte abgespielt hat.
 
Und benutze bitte aussagekräfitige Titel für deine Threads... Das es hier um das Tab2 geht, ist uns bewusst ;-)
 
Ich benütze MX Player , auch dieser hat keine Probleme mit Movies .
 
Ich benutze die MediaHouse App zum streamen und den BSPlayer zum abspielen. funktioniert perfekt, auch mit 1080p Files.

Gruß
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
430
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
600
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten