Galaxy Tab 3 Lite SM-T116 4.4.4 SD-Card kann nicht beschrieben werden

schwabepw84

schwabepw84

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
hab seit kurzem das SM-T116 Und kann aber nicht auf sd card speichern egal was apps,pics oder videos :mad: .....es nervt ehrlich gesagt mein tab sagt mir ich brauche Superuser rechte oder soll auf android 5 updaten...... :mad:
dacht i mir gut, Kies mal schaun ob update gibt :confused:
......Wie sonst au üblich bei Samsung Kies .....NEGATIV...... :mad:
so dann wollt ich das selbst rooten,hab ja schon selbst erfahrungen gemacht und es ist ja au keine grosse kunst zu rooten ....
hab bisher aber nichts gefunden im internet keine Roms oder Recoverys ...Rom Manager sagt mir au gibts nix ...Framaroot verschiedenste Versionen auch kein Erfolg z4root auch ausgegraben aus meiner Festplatte au nix .....
hat jemand von euch nen plan oder datein für Odin bereit bin dankbar fuer jede Hilfe
 
Bist du mit deiner Suche weiter gekommen? Habe auch das Samsung Galaxy Tab3 (SM-T116) und würde auch gern root machen und finde nix passendes für das sm-t116. Denke mal nicht das ich die Roms vom Tab3 v SM-T116 (nicht lite Version).
Gruß
 

Ähnliche Themen

Pat80
Antworten
2
Aufrufe
886
bierma32
bierma32
H
Antworten
4
Aufrufe
761
Hafenguy
H
F
  • Frank online
Antworten
4
Aufrufe
2.753
Frank online
F
Zurück
Oben Unten