1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. thommygay24, 10.04.2012 #1
    thommygay24

    thommygay24 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein neues Galaxy Tab 7.7 (3G). Leider funktioniert die Verbindung zu meiner Freisprecheinrichtung im Auto nicht.
    Habe eine FSE Premium von VW, BJ. 2009. Diese verwendet das Bluetooth rsap profil.

    Beim Verbindungsversuch erscheint in der FSE Premium nach eingabe des Codes zum Koppel "Keine Verbindung möglich".

    Unterstützt das Galaxy Tab 7.7 kein Bluetooth rsap?
    Wäre es ggf. mit der App android-rsap.com möglich?

    Mein Tab ist noch nicht gerootet, so daß ich die App nicht ausprobieren kann.
    Weiß aber auch noch garnicht, ob ich das TAB behalte, daher will ich es bisher nicht rooten.

    Kann jemand hierzu etwas sagen?
    Habe mit google keine Aussage gefunden zum GT 7.7 und rsap/FSE Premium...
     
  2. thommygay24, 10.04.2012 #2
    thommygay24

    thommygay24 Threadstarter Junior Mitglied

    hab es jetzt ausprobiert: mit der app Android-rsap.com geht die Verbindung problemlos.
    Thread kann geschlossen werden
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Update von GT-P6211 - Tab 7.0 Plus N Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum 04.10.2016
welche ist die aktuellste Android-Version für Tab 7.0 Plus N? Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum 11.08.2016
Du betrachtest das Thema "Galaxy Tab 7.7 und rsap/VW FSE Premium" im Forum "Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum",