1. smsstoffl, 15.04.2012 #1
    smsstoffl

    smsstoffl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe mir ein 7 plus n bestellt aber geliefert wurde ein 7 plus.
    Was meint ihr, soll ich es behalten weil gleich gut oder besser oder zurück schicken?

    Danke für Eure Meinungen.
    LG Christoph
     
  2. josifi, 15.04.2012 #2
    josifi

    josifi Android-Lexikon

    :confused: Verstehe ich nicht. Das musst du doch selbst wissen, ob du die deutsche Version willst...
     
  3. Ace9876, 15.04.2012 #3
    Ace9876

    Ace9876 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich würde es an deiner Stelle behalten, weil es besser aussieht als das Plus N und es Infrarot hat. Sonst gibt es eigentlich keine weiteren unterschiede.

    Gesendet von meinem GT-P6211 mit Tapatalk
     
  4. smsstoffl, 15.04.2012 #4
    smsstoffl

    smsstoffl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bin mir nicht sicher.
    Hat das plus n Vorteile, oder gibt es vielleicht Nachteile?
    Ist es auf Grund der anderen Lautsprecher Anordnung besser?
    Sieht es besser aus?
    Bitte um Eure Erfahrungen und Meinungen, Danke.
    LG Christoph
     
  5. smsstoffl, 15.04.2012 #5
    smsstoffl

    smsstoffl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat Infrarot?
    Wie kann ich das sehen, oder nutzen?

    Danke für Infos

    LG Christoph
     
  6. Ace9876, 15.04.2012 #6
    Ace9876

    Ace9876 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Plus N hat keinerlei Vorteile gegenüber dem normalen Plus. Infrarot kannst du an der rechten Seite des Tablets sehen, da müsste so ein schwarzes etwas sein. Damit kannst du über die vorinstallierte App deinen Fernseher steuern.

    Sent from my GT-P6211 using Tapatalk 2 Beta-5
     
  7. GalaxyStorm, 15.04.2012 #7
    GalaxyStorm

    GalaxyStorm Android-Lexikon

    Haste es von der iBood.de Aktion gekauft? o.O

    btt.@ Zwischen dem 7.0 Plus n und 7.0 Plus gibt es eigentlich außer der veränderten Lautsprecher Position und dem Infarot keinen Unterschied.
    Hab mir vor kurzem auch die nicht n Version geleistet, da die Lautsprecher wie beim iPad unten sind (Klingt räumlich besser)

    Also ich würde es, wenn es nicht überteuert war oder anderweitiges nicht zurückgeben da es sozusagen das gleiche Produkt ist.


    EDIT: Das Infarot Teil funktioniert aber jetzt nicht bei allen Fernsehern oder?
     
  8. smsstoffl, 16.04.2012 #8
    smsstoffl

    smsstoffl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich sehe leider kein Infrarot auf der rechten Seite :-(
    Kann ich irgendwie überprüfen ob es das hat?
     
  9. TimoBeil, 16.04.2012 #9
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

  10. smsstoffl, 16.04.2012 #10
    smsstoffl

    smsstoffl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sehr komisch bei meinem gibt es scheinbar kein Infrarot :-(
     
  11. Ace9876, 16.04.2012 #11
    Ace9876

    Ace9876 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bist du dir dann sicher das du ein normales 7 Plus hast? Was steht bei dir in Einstellungen - Info zu Gerät - Modell Nummer?

    Sent from my GT-P6211 using Tapatalk 2 Beta-5
     
  12. smsstoffl, 16.04.2012 #12
    smsstoffl

    smsstoffl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, eigentlich schön.
     

    Anhänge:

  13. smsstoffl, 16.04.2012 #13
    smsstoffl

    smsstoffl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Laut diesem Bild handelt es sich doch um das 7 plus oder?
     
  14. fool, 16.04.2012 #14
    fool

    fool Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    mein Galaxy Tab 7.0 Plus ohne N und mit Infrarotport hat die Modellnummer GT-6200 und die Basisbandversion P6200XXKL7 - also die identischen Parameter wie dein Gerät.

    Grüße

    Folkert
     
  15. smsstoffl, 16.04.2012 #15
    smsstoffl

    smsstoffl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat jemand einen Idee ob das Infrarot auch nicht sichtbar verbaut sein kann?
    Kann ich es irgend wie ausprobieren?
     
  16. smsstoffl, 16.04.2012 #16
    smsstoffl

    smsstoffl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mein Tab hat sicher kein Infrarot, also was meint Ihr?
    Behalten oder zurück schicken?
     
  17. TimoBeil, 16.04.2012 #17
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Würdest du das ernsthaft vom IR-Port abhängig machen? Wenn ich recht informiert bin hatten nur die Geräte der ersten Serie diesen IR-Sender. Mag sein, dass ihn die US-Geräte noch immer haben, aber diese taugen i. d. R. nicht für Europa.
     
  18. Ace9876, 16.04.2012 #18
    Ace9876

    Ace9876 Android-Hilfe.de Mitglied

    Behalt das Tablet doch einfach, der IR-Port ist zwar eine nette Spielerei aber das braucht man eigentlich nicht. Habe selber das Plus N ohne IR-Port und komme wunderbar zurecht.

    Sent from my GT-P6211 using Tapatalk 2 Beta-5
     
  19. smsstoffl, 17.04.2012 #19
    smsstoffl

    smsstoffl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bin einfach am überlegen ob ich nicht mit dem Tab Plus N besser bedient wäre?
    Eines der beiden will ich auf jeden Fall haben.
    Sollte das Tab einen Metallrahmen haben?
    Meines hat scheinbar nur Plastik.
    Bin auch draufgekommen, dass ich ein Gerät aus Polen bekommen habe, macht das irgend einen Unterschied, außer, dass ich nichts auf der Verpackung und der Kurzanleitung lesen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2012
  20. Ace9876, 17.04.2012 #20
    Ace9876

    Ace9876 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Plus N ist GENAU das gleiche wie das normale Plus. Der "Metallrahmen" ist nur gefärbtes Plastik bei beiden. Nur die Lautsprecher sind anders Positioniert, aber das macht keinen unterschied beim Klang.

    Sent from my GT-P6211 using Tapatalk 2 Beta-5
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Galaxy tab plus Forum Datum
Update von GT-P6211 - Tab 7.0 Plus N Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum 04.10.2016
welche ist die aktuellste Android-Version für Tab 7.0 Plus N? Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum 11.08.2016