1. TVIX, 22.07.2011 #1
    TVIX

    TVIX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Es gibt zig Taschen für das Galaxy, aber ich kenne keine die sich am Gürtel schnallen lässt bzw wirklich für den Transport geeignet ist

    habt ihr ideen? :)
     
  2. Arcelor, 22.07.2011 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

  3. TVIX, 23.07.2011 #3
    TVIX

    TVIX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  4. schmolch, 28.07.2011 #4
    schmolch

    schmolch Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein, aber ich hab diese Tasche und benutze sie zum Joggen oder auch manchmal zum Rennradfahren wenn ich dort sonst keine Tasche mitnehmen will.

    Für den normalen Transport im Alltag brauch ich sie nicht, wäre mir auch zu umständlich. Da kommt das Tab in eine Lederhülle und wird entweder in die Arschtasche gesteckt oder so mitgenommen.
     
  5. TVIX, 29.07.2011 #5
    TVIX

    TVIX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hast du die tasche in Deutschland gekauft?
     
  6. schmolch, 29.07.2011 #6
    schmolch

    schmolch Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein, auf der amerikanischen Website, die kam dann direkt aus Vietnam oder so.
     
  7. TVIX, 07.08.2011 #7
    TVIX

    TVIX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  8. oliver.frank, 03.12.2011 #8
    oliver.frank

    oliver.frank Fortgeschrittenes Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy Tab E SMT560 an TV anschließen Zubehör für Samsung Galaxy Tab 10.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. tablet gürteltasche

    ,
  2. bauchtasche für tablet

    ,
  3. gürteltasche samsung tab

    ,
  4. gürteltasche galaxy tab,
  5. gürteltasche tablet,
  6. gürteltasche für samsung S7,
  7. tablet bauchtasche,
  8. gürteltasche tab,
  9. gürteltasche für tablet
Du betrachtest das Thema "Galaxy Tab: Gürteltasche- umhänge oder Bauchtasche?" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy Tab",