Galerie: Inhalte ausblenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
desty

desty

Erfahrenes Mitglied
49
Moinsen,


hab hier nen problem mit der Galierie. Die zeigt echt jeeeeden Blödsinn an. Teilweise sogar inhalte, bei denen ich garnicht genau weiss wo die herkommen (facebook?!).


Darum die Frage: Kann ich die Galerie so irgendwo sinnvoll konfigurieren, dass die nur GEWÜNSCHTE inhalte anzeigt?
 
Klaro. Such' mit einem Dateiexplorer den Ordner wo die unerwünschten Bilder liegen. Dann dort eine Datei namens ".nomedia" erstellen - fertig.

Achtung: Die Endung muss wirklich ".nomedia" sein, nicht etwa ".nomedia.txt" oder so!
 
Gutn jungs,

Ich bin auch schon total gespannt. Habe eine hoffnung, aber so recht glaube ich nicht, dass ich heute eins finden werde :/

Schauen wir mal. Euch fjen viel erfolg dabei :)

MfG dK
 
Dafür hätte die SuFu eigentlich gereicht. closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stefanie1202
Antworten
0
Aufrufe
796
Stefanie1202
S
C
Antworten
0
Aufrufe
1.048
Cuti23
C
je.speedy
Antworten
10
Aufrufe
1.105
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten