Galerie spielt keine gifs ab?

Nightwarrior

Nightwarrior

Neues Mitglied
4
aloha

Ich bin der neue und schreib jetzt vllt öfter ;)
Seit gestern Besitzer von einem Honour und fuchse mich gerade noch so ein pfund durch's tele allerdings ist mir aufgefallen das die Galerie keine gifs abspielt! Ist das jetzt ein Spezial Effekt oder gewollt und kann man das beheben?


Gruß
 
Hallo,
die Standard Gallery App kann keine Gifs abspielen, und taugt meiner Meinung nach sonst auch nicht viel.
Schau dir mal QuickPic an, spielt Gifs ab, ist deutlich schneller und hat auch sonst noch ein paar nützliche Funktionen.:)


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nightwarrior
ahh sieht sehr gut aus danke :thumbup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.606
Micronik
M
M
Antworten
6
Aufrufe
2.530
TSC Yoda
TSC Yoda
G
  • gurkensalat
Antworten
9
Aufrufe
2.501
gurkensalat
G
Zurück
Oben Unten