1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. deeway, 30.07.2011 #1
    deeway

    deeway Threadstarter Android-Lexikon

    Hi

    ich habe die Gallerie als Standard gesetzt ( habe noch 2 andere Gallerien installiert )

    bei installierten Apps weiss ich wie ich den "Standard" wieder entferne ... aber wie geht das mit der Gallerie vm System ??

    send from Samsung Galaxy Tab ( Boca 1.5 )
     
  2. DrMole, 30.07.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hallo

    Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Alle danach auf Galerie
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gallerie als Standard Forum Datum
Android als Betriebssystem fürs Auto (Konzept) Android Allgemein Freitag um 18:57 Uhr
Falscher Name bei Anruf + Symbol? Android Allgemein 09.05.2017
Screen Mirroing auch als App möglich oder nur mit ChromCast oder Miracast ? Android Allgemein 19.04.2017
Liste von Apps, die als Standard-Geräteassistenz-Apps zur Auswahl stehen? Android Allgemein 16.04.2017
Altes Tablet/Phone als MusicPlayer einrichten Android Allgemein 11.04.2017
SD-Karte als Hauptspeicher auswählen Android Allgemein 04.04.2017
Falsche Datei gelöscht - Störungen bei Apps Android Allgemein 19.03.2017
Altes Smartphone als Musikanlage Android Allgemein 09.02.2017
Roaming Uhrzeit falsch Android Allgemein 14.01.2017
SD als intern formatiert - nach Factory Reset jetzt nicht mehr lesbar Android Allgemein 11.01.2017