Galerie App bei Fotoauswahl als Standard App definieren

mawehek

mawehek

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich fühle mich richtig dumm und ich kann das Thema auch nicht googlen, weil die Ergebnisse zu umfangreich sind.
System: Android 12, Samsung Note 10 Plus
Problem:
Ich verwalte all meine Fotos in der Samsung Galerie (Version 14.1.02.0). Will ich jetzt ein Foto aus einer anderen App heraus posten, wird nie die Galiere geöffnet, sondern je nach App, irgendein anderer Fotobrowser und ich muss erst mühsam zur Galerie-App navigieren um meine Fotos zu finden. Kann ich irgendwo eine Einstellung tätigen, daß immer die Galerie-App gewählt wird, wenn ich aus anderen Apps heraus Fotos posten will?
Also z.B. aus Facebook oder ebay.
Wird das Problem klar?
Danke schonmal für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz

Ähnliche Themen

roro65
Antworten
3
Aufrufe
340
roro65
roro65
C
Antworten
5
Aufrufe
185
heinzl
heinzl
T
Antworten
7
Aufrufe
1.296
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten