1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. jettec8898, 18.06.2012 #1
    jettec8898

    jettec8898 Threadstarter Android-Experte

    Also habe seit kurtzen das Problem das der Lautsprecher fürs telefonieren kein Ton von sich gibt jetz wollte ich dass Handy gerne bei fonic umtauschen.
    hat dass schon jemand bei fonic umgetauscht?
    Wie seit ihr vorgegangen.
    Auf der fonic Seite hab ich leider nix gefunden

    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2
     
  2. steve8x8, 18.06.2012 #2
    steve8x8

    steve8x8 Android-Experte

    Könnte es ein Kontaktproblem in der Kopfhörerbuchse sein?
     
  3. jettec8898, 18.06.2012 #3
    jettec8898

    jettec8898 Threadstarter Android-Experte

    Dass könnte sein aber Mag das gerät nicht nicht aufschrauben
    Aufgefallen ist mir dass nachdem ich diese cyanogenmod rc2 oder so geflasht hatte , dabei blieb der splashscreen stecken daraufhin habe ich die stockrom via Vol +&- installiert dann viel mir ca 4 Stunden später auf dass der Lautsprecher hin ist

    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2
     
  4. jettec8898, 19.06.2012 #4
    jettec8898

    jettec8898 Threadstarter Android-Experte

    Morgen bin jetz schonmal weiter habe mich an Comic telefonisch gewendet daraufhin wurde man 2 mal wo anders hin verbunden bis man zu den huawei reperaturservice angekommen ist Netz warte ich halt seit gestern auf eine email damit mir beim Versand keine kosten entstehen
    ich werde euch auf den laufenden halten ;)

    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2
     
  5. Karanlik84, 22.06.2012 #5
    Karanlik84

    Karanlik84 Junior Mitglied

    Wie lange hast du das Handy schon?
    Normalerweise gibt es im Onlinehandel damit keine Probleme mit dem Umtausch, bin mal gespannt was du zu berichten hast :)
     
  6. jettec8898, 22.06.2012 #6
    jettec8898

    jettec8898 Threadstarter Android-Experte

    also habe jetze ne Email bekommen blabla...
    DHL Retourschein war dort als Pdf Mitgeschickt jetz habe ich es Versendet mal schauen wies weitergeht
    bevor jetz fragen kommen wer das macht wo ich´s hingeschickt habe oder so hier die Internetseite
    ENO Service Center, ECC-ESC International GmbH : : ecc-esc.de

    Ich habe das Handy seit dem 14.10 2011
     
  7. sniper79, 27.06.2012 #7
    sniper79

    sniper79 Erfahrener Benutzer

    Die wollen ja den KAufbeleg dazu mitgeschickt haben. Wir haben seit gestern das Problem dass das X3 meines Freundin defekt ist (Touchscreen reagiert nicht mehr). Aber eigentlich dürfte der Kaufbeleg doch schnurzegal sein da der Hersteller ja anhand der imei Nummer /Seriennummer die Garantie abwickeln müßte. Ich hab hier zwar die Originalverpackung gefunden und weiß auch noch, das ich es im Dezember beim hiesigen Mediamarkt gekauft habe, die Quittung finde ich allerdings nicht mehr.
     
  8. dell4me, 27.06.2012 #8
    dell4me

    dell4me Neuer Benutzer

    Das Stimmt, die können auch anhand der Serien-Nummer die Garantie Zeit Berechnen. Ich weis jetzt nicht wie Lange das Telefon Produziert wird aber vielleicht lag es schon einige Monate im Schrank bei Fonic ;)

    Also ist immer so eine Sache, deswegen sollte man immer ein Ordner haben mit allen Rechnungen ;) Ordnung ist das Halbe leben ich lebe in der anderen Hälfte ;)
     
  9. sniper79, 27.06.2012 #9
    sniper79

    sniper79 Erfahrener Benutzer

    Nicht das wir uns falsch verstehen. Ich bin keine Schlampe diesbezüglich. Ich packe die Rechnungen immer in die Originalkartons und diese dann in ihre Ecke unter den Dachboden. Nur hier fehlt die Rechnung (die unbenutzte Fonic Karte hab ich allerdings in der Verpackung gefunden).
     
  10. jettec8898, 29.06.2012 #10
    jettec8898

    jettec8898 Threadstarter Android-Experte

    So Handy ist nun endlich angekommen
    Dass gerät wurde vollständig ausgetauscht

    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2
     
  11. sniper79, 29.06.2012 #11
    sniper79

    sniper79 Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    habe meins auch Versandfertig gemacht. Der Huawei Support hat mir eine DHL Paketmarke geschickt und ich muss auch keine Rechnung mitschicken. Mal schauen wielange es dauert (laut Support 1 Woche)
     

Users found this page by searching for:

  1. fonic garantie für Handy

Du betrachtest das Thema "Garantie /Umtausch bei fonic" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",