Gear S3 trennt sich von meinem galaxy s5

0

0LUMIN4T0R

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe direkt mal ein Problem:
Am Samstag wurde meine Gear S3 geliefert und ich war vollkommen begeistert. Doch nach einer Zeit trennten sich die beiden Gertäte automatisch und ich konnte sie zunächst nicht wieder verbinden. Dann kam mir die Idee das Handy neuzustarten und siehe da es geht wieder. Doch ich habe keine Lust dies jedes mal zu machen (1-2 mal täglich). Ist ein Bug in der Hinsicht bekannt?
 
bei meiner Kombination (OnePlus3 und Gear3) kommt das vielleicht 1-2 mal die Woche vor wenn die Verbindung wegen zu grosser Entfernung der beiden Geräte getrennt wird und dann wieder aufgebaut wird. allerdings reicht es dann aus am Handy BT aus/einzuschalten damit der reconnect klappt
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
113
Turtle67
Turtle67
D
Antworten
1
Aufrufe
185
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
713
8848
8
Zurück
Oben Unten