Geht bei einem Firmware-Downgrade die Garantie verloren?

J

jofleck

Neues Mitglied
0
Entschuldigung ersteinmal dass ich schon so ziemlich viele Fragen gestellt habe. aber ich habe ein Problem. Ich habe festgestellt das mit einer älteren Radio Rom der Empfabg deutlich besser ist. Verliert man durch den Downgrade der FW die Garantie? Ich möchte ja keine custom-firmware flashen. Also brauche ich auch kein s-off oder soetwas. Es ist ja original von HTC. Nur für den downgrade muss man tricksen. Ich will dann ein ganzes Rom laden und nicht nur die Radio Rom. Besser gesagtr ich habe die Rom schon aber orroginal von HTC. Aber noch nicht installiert
 
Welche Firmware hast Du denn aktuell drauf?
Und welche willst Du flashen?
 
Nein, das Downgrade ist ja auch HTC. Kannst ja wenn Du willst das downgegradete drauflassen und Radio-S-On und HBoot S-On wieder setzen, rooten geht ja auch mit VISIONary+ - nur vorher noch dss Radio raufspielen was Du haben willst natürlich. Wenn was ist kannste aber eh das RUU flashen, das bügelt dann das Radio, Recovery und ENF-S-Off zu SHIP-S-Off.
 

Ähnliche Themen

G
  • Goro850
Antworten
3
Aufrufe
901
JediDevil
JediDevil
D
  • DesireHD
Antworten
2
Aufrufe
2.018
Phiber2000
P
N
Antworten
10
Aufrufe
2.905
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten