[Gelöst] Akku vibriert alle 5 min kurz

S

Salasane

Neues Mitglied
2
Hi,
irgendwie Vibriert mein Akku alle 5 min für kurze Zeit -.-.
Geht einem bissel auffen Zwirn :D
jmd ne Idee woran das liegen könnte?

gruß
Sala
 
Also wenn du den Akku aus dem Telefon nimmst, vibriert er alle 5 Minuten? Dann würde ich ihn schnell austauschen :smile:

Aber ernsthaft: Der Akku kann nicht vibrieren. Höchstens das Telefon. Hast du vielleicht einen ungelesenen Kalender-Eintrag mit Erinnerung?

Oder sonst eine Benachrichtigung mit Vibration (z.B. Google Talk, SMS, Mail)?

Ist das auch nach einem Neustart so?
 
ist das nich nen "vibrations"akku? der das vibrieren erzeugt ?

Habe weder nachrichten anrufe einträge im kalender oder sonstiges laufen :)
Neustart habe ich versucht aber ohne erfolg
 
Vibrationsakkus werden schon seit Ewigkeiten nicht mehr verwendet. Die Vibrationen wird durch kleine Motoren (evtl. auch nur einer) erzeugt.

Ist es so eine kurze Vibration, wie beim Neustart des Telefons? Startet es evtl. immer neu?
 
Das Desire hat einen kleinen Vibrationsmotor, der nicht im Akku sondern im Gehäuse verbaut ist.
 
Ok also hab das Problem behoben :D
Möchte aber wegen des Peinlichkeitsfaktors der sehr HOCH ist ^^ nicht sage was es gewesen ist ;)
 
Jetzt hast du unsere Neugier aber erst recht geweckt.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnello
Seh ich auch so :-D


Sent from my X10i using Tapatalk
 
OK OK :D

Hab irgendwan abends mal im Market rumgewuselt ^^
und mir einige Apps geladen
unter anderem war da auch ne art Tamagotshi App , die ich nie weiter beachtet habe.
Jedes mal wenn Das Tamagotchi ( in dem fall ein Fish ) Hunger hatte, Müde war oder pflege bedürftig war gab es durch das Handy kleine Vibrationen ab :D
Und da wie gesgat ich dem Tamagotchi nie beachtung geschenkt habe vibrierte es auch sehr oft :D
Durch zufall hab ich da sapp dann entdeckt / gelöscht und weg war das Vibrieren ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Schnello
:ohmy:

Ich bin sicher, die Vibrationen hätten dann auch irgendwann aufgehört... :rolleyes2:
 
Jo aber der Arme Fish sollte nicht Leiden :D
Löschen des Apps war Humaner als Ihn sterben zu lassen ^^
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.605
Thyrion
Thyrion
K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.352
Kalliope
K
J
Antworten
0
Aufrufe
1.280
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten