[gelöst] Coverflow Ansicht beim Musikplayer

FriedrichJonathanKaiser

FriedrichJonathanKaiser

Stammgast
32
Bei der Standard Rom kann man ja so toll durch seine Alben durchswitchen im Querformat wie beim iPod oder iPhone . Dies kann ich mit meiner Insert Coin 3.4.4 Custom Rom Irgendwie nicht mehr ich sehe meine Alben untereinander aufgelistet aber nicht als Coverflow Ansicht .

Kann ich diese irgendwie wieder aktivieren :cool2:
 
Richtiges Coverflow gibt es nicht mehr.
Mann kann nur noch zwischen der Listenansicht und der Coveransicht mit der Taste rechts unten umschalten.
 
Hm Weiss Noch einer dazu was ?
 
Und wenn die Coveransicht gewählt wurde, kannst du per lins oder rechts wischen durch die Cover durchsrollen...
 
  • Danke
Reaktionen: FriedrichJonathanKaiser
Geht dass auch so schick im Querformat oder nur Hochkant . Dass habe ich vermisst mein stylishes Coverflow THX MOD :cool2:
 
Das geht auch im Querformat, nur ist das Cover halt kleiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

meine Frau nutzt das Sensation mit dem Stock-Musicplayer. Wie aktiviere ich hier die Coverflowansicht?

LG
tatö
 
Nochmal ich!

Uups... ziehe meine Frage zurück. Da hätte ich den Thread mal besser vollständig lesen sollen...

Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!!

LG
tatö
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
S
Antworten
1
Aufrufe
1.552
Shadi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
2.179
luschi87
L
Zurück
Oben Unten