[Gelöst] Flash Player aktivieren

B

Baetcher

Neues Mitglied
0
Moin,

habe mir das Galaxy S i9000 vor einiger zeit geholt und nen stehe ich vor dem problem das ich flash player zwar installieren kann.
Aber wenn ich dan auch Internet seiten gehe kommt trotzdem immer wieder die meldung das ich einen flash player installieren soll!

Kann mir einer von euch helfen?

mfg Baetcher
 
im browser menü - optionen - einstellungen - plug-ins aktivieren

hier <immer ein> od. <bei bedarf>
 
oO... habe semtlichen mist versucht aber das so etwas einfach war, hätte ich nciht gedacht. da schäme ich mich schon fast. xD
 
hallo,

ich find edie möglichkeiten zuum einstellen irgendwie nicht.
habe mozilla firefox. wo knn ich denn die addons so einstellen, dass dieser bl... flashplayer endlich funzt?

würde mich echt über hilfe freuen:thumbsup:
 
Hallo ich habe das gleiche problem ich habe den fp 10.2 installiert.
im browser steht im menü das plugins aktiviert sind aber wenn ich dann auf ne seite mit flash gehe kommt die meldung das ich das doch bitte installieren soll.

ps. ich finde allerding im browser .ob fire oder opera keine liste wo ich den Flash player sehe und einzeln aktivieren kann
 
Flash funktioniert bei Opera erst ab Opera Mini 6, oder Opera Mobile 11.
Beides ist seit gestern zu haben!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.729
Ina May
I
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.547
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten