1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. BlackWolf-Design, 22.07.2011 #1
    BlackWolf-Design

    BlackWolf-Design Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist vllt jetzt ne komische Frage, aber wie kriege ich dieses Bild KOMPLETT als Hintergrundbild und muss es mir ne im DHD schneiden... habe beim erstellen des Bildes extra auf die Auflösung geschaut... find ich ziemlich dumm...
     

    Anhänge:

  2. Cheyenne, 23.07.2011 #2
    Cheyenne

    Cheyenne Android-Experte

    Probiere mal Wallpaper set & save aus dem Market.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Manni09, 23.07.2011 #3
    Manni09

    Manni09 Android-Experte

    Du brauchst als Auflösung 960x800Pixel, nicht nur 480x800
     
  4. TimeTurn, 23.07.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Mit ner Bildbearbeitung ne Sache von 2 Minuten :) Kannst natürlich auch jeweils das halbe Bild links und rechts einfügen, sieht IMHO aber nich aus. Es gibt auch ein Live Wallpaper, das für jeden der Bildschirmabschnitte dasseleb Hintergrundbild erlaubt
    .
     

    Anhänge:

  5. BlackWolf-Design, 23.07.2011 #5
    BlackWolf-Design

    BlackWolf-Design Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich danke euch *_*
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. asus transformer pad hintergrundbild scheiden umgehen