[GELÖST] Kamerafunktion: Coupling Shot?

F

Fameless66

Neues Mitglied
0
Hallo,

hatte heute ein Galaxy S in der Hand und habe die Funktion der Kamera Coupling Shot verwendet.

Bei meinem nagelneuen S2 kann ich diese Funktion nicht finden!? Bin ich zu doof dafür oder existiert die nicht? Und wenn es die gar nicht gibt, kennt ihr irgendetwas vergleichbares?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich lehn mich mal ausm Fenster und behaubte das es die Funktion in der Standart Kamera App nicht gibt - meine Freundinn hat auch ein S1 und ich das S2 ;-) find bei mir nix in der Richtung.

Such mal im Market nach Kamera Apps, vllt gibts bei einer ja die Funktion :thumbup:

Gruß

Andi
 
Hm, okay. Hab bis jetzt auch kein App gefunden. Das ist echt schade.Die Funktion ist echt toll!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1.315
Onslaught
Onslaught
M
Antworten
0
Aufrufe
882
Minzi
M
A
Antworten
0
Aufrufe
1.494
_Archer__
A
Zurück
Oben Unten