[Gelöst] Kontakt weiterleiten (Kontakt kopieren)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zaunmuller

zaunmuller

Neues Mitglied
0
Letztens schreiby mir ein Freund ob er die Nr von einem anderen Freund haben kann und ich ihm den schicken kann. Kein Problem dachte ich (von wegen). Ich hab 10 min andem Telefonbuch rumgefummelt hab es nicht hinbekommen. Hab dann den Kontakt auf ein Zettel geschrieben und dann ein getippt (oldshool). Meine frage wie geht es anders?????
 
Danke schön
 
Eine andere Möglichkeit um nur die Telefonnummer (oder ähnliches) zu verschicken:
In das Adressbuch gehen, gewünschten Kontakt dessen Nummer versendet werden soll anwählen, Einstellungen, Bearbeiten, lange auf die Telefonnummer drücken, Alles kopieren. Diese Nummer lässt sich dann später z.B. in einer SMS oder Email wieder durch langes Drücken einfügen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • sleeper
Antworten
10
Aufrufe
3.025
maxtom73
M
K
Antworten
1
Aufrufe
1.035
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten