[Gelöst] Leuchttasten leuchten manchmal, manchmal nicht

A

Alex94

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich hab da mal ne ganz wichtige Frage.
Und zwar leuchtet die Startseite-, Menü-, Zurück- und die Suchen Taste oft nicht. Hab ich irgendwie eine falsche Einstellung oder ist da ein Fehler beim Bau des Handys passiert?
Danke im vorraus für eure Antworten! :)
 
Das ist normalerweise abhängig von der Helligkeit, die der Sensor oben rechts neben dem Lautsprecher erkennt. Kannst das ja mal testen, in dem Du den Finger draufhältst.
 
ich weiß gerade nicht was du meinst.
wo soll ich was einstellen?
lg

Edit:
ahh okey der passt sich also der helligkeit an. sehr schlau gemacht das ganze :) super. aber manchmal wenn ich abends im bett liege leuchtet er auch erst nach einer zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann gut sein, das die Entwickler da eine Hysterese eingebaut haben, damit das nicht bei der kleinsten "Dunkelperiode" sofort angeht - hab mich damit aber nicht genauer auseinandergesetzt.
 
achso okey danke für die schnelle antwort. da bin ich ja beruhigt :)
 
Mir ist auch aufgefallen, dass der Sensor ziemlich "geradeaus" misst und weniger die "Umgebung".
Etwas störend, wenn man - wie ich - die Displayhelligkeit dynamisch regeln lässt. Sobald der Sensor einen Hellen Fleck entdeckt, strahlt das Display auf einmal, auch wenn es eigentlich "dunkel" ist.
 
ja genau das meine ich auch :D aber ist ja weiter nicht so tragisch ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.450
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.541
Phiber2000
P
S
Antworten
14
Aufrufe
2.368
SG30
S
Zurück
Oben Unten