[Gelöst] Nach Tethering, Defy erkennt kein Wlan mehr - CM7

S

Supermann

Neues Mitglied
2
Hallo
Habe ein Defy mitCM7 Stable drauf(2.3.7)nach Tethering,erkennt mein Defy kein Wlan mehr,zeigt immer Netz nicht in Reichweite an.Wlan ist eingeschaltet,kann sich nicht verbinden.Defy schon aus gestellt und wieder hochgefahren,das Gleiche.Ich vermute das Wlan abgeschossen.
Was kan ich tun?.Mac Adresse im Router eingegeben,keine Verbindung.
Obwohk Wlan in Handy an ,kein zeichen in der leiste zusehen.Laut Akkuverbrauch ist Wlan an.
gruß Armin:scared:
 
Sorry habe die Lösung gefunden,kann gelöscht werden.:razz:
 
Poste sie doch noch hier - dann haben die Anderen auch was davon!

Gruß

Christoph
 
Abhilfe brachte alle bekannte Wlannetze löschen,danach fand er wieder alle Netze und stellt eine Verbindung her.War aber schon hier im Forum beschrieben bei CM7(2.3.7) Seite 662.
gruß Armin
 
  • Danke
Reaktionen: asselnik und Gazman
Probleme rund um CM7 bitte demnächst im richtigen Custom ROM Unterforum posten. Ich hab dich mal verschoben :biggrin:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.890
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.806
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.993
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten