[Gelöst] Problem beim Erstellen eines Hintergrunds

StarTurk

StarTurk

Erfahrenes Mitglied
0
Hallo ich weis eine dofe frage aber ich mus sie beantwortet bekomen.

und zwar immer wen ich ein hintergrund aus der galeri benutzen möchte oder ein wallpaper benutzen möchte den ich auf das telefon geladen habe, muss ich immer ein ausschnitt auswählen. ich möchte aber gerne das ganze bild als wallpapper haben. wenn ich nämlich ein bildausschnitt mache, was ja nicht anders geht, zoom es diesen bereich und es sieht dann nicht so gut aus.
 
Hat aber nichts bei den Themes zu suchen. Ist ja kein Theme, oder?!

Ich verschieb es mal.

Wenn Du aber mal vorher suchen würdest, bekämst Du auch selber heraus, welches Format die Hintergründe haben müssen. 960*800.
 
Als Erstes muss das Bild, wie Kev schon geschrieben hat, 960 x 800 Pixel haben oder größer aber im gleichen Seitenverhältnis.
Das mit dem "Ranzoomen" passiert eigentlich nur wenn das Bild zu klein ist oder du den vorgegebenen Bildausschnitt nicht groß ziehst.
Also auf eine Außenlinie des Bildausschnittes tippen und den Rahmen auf volle Größe ziehen.
Hier hatte ich auch ein Bild verlinkt.
https://www.android-hilfe.de/forum/....95/eigenes-wallpaper.73438.html#post-1036939
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
K
Antworten
0
Aufrufe
2.865
kerl12
K
Zurück
Oben Unten