1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. DonToben, 04.05.2011 #1
    DonToben

    DonToben Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Zusammen, hab schon das erste Problem. Beim Entsprerren rauscht der Lautsprecher für ca. 0,5 Sekunden. Rauschlautstärke lässt sich durch ändern der Klingeltonlautstärke verändern (wird leiser/lauter). Das geht ja schon gut los... Hat jemand eine Lösung? Fehler war vor dem Update definitv nicht vorhanden. Gruß DT
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2011
  2. DonToben, 04.05.2011 #2
    DonToben

    DonToben Threadstarter Junior Mitglied

    Kann geschlossen werden. Soundeffekt beim Wetter Widget. Einfach bei Widget Einstellungen deaktivieren. Sorry Gruß DT
     
  3. NexsusXP, 04.05.2011 #3
    NexsusXP

    NexsusXP Android-Experte

    Ich hab das auch noch nach dem ich das Deaktiviert habe, aber ich finde das kein Fehler nur ein Schönheitsfehler :)

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  4. TimeTurn, 04.05.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    It's not a bug, it's a feature :flapper:
     
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Problem nach 2.36.405.8: Lautsprecher rauscht nach Entsperren" im Forum "HTC Desire HD Forum",