[Gelöst] Tastensperre gesucht

babra

babra

Ambitioniertes Mitglied
3
hallo liebe leute!!

ich hab schon im market geschaut aber leider find ich keine tastensperre die meinen wünschen entspricht

ich hätt gerne die möglichkeit zusätzlich ein apps oder widget zu betätigen welche eine automatische tastensperre aktiviert. das deaktivieren möcht ich aber auf keinen fall über ein motiv oder dergleichen machen.

ich hab momentan auf dem magic sense drauf und find die inkludierte tastensperre sehr gut, allerdings passiert es oft dass man nur mal schnell was nachschaut und das handy wieder wegstecken möchte, allerdings die minute wartezeit zur automatischen tastensperre nicht abwarten will.

kennt ihr eine andere (zusätzliche?) möglichkeit???

vielen Dank! :D
 
Hääähh ?????? Du mußt doch nur auf auflegen drücken und die Tastensperre ist drin. :confused: Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden? :D
 
gibt es ein widget mit dem ich die tastensperre auf knopfdruck aktivieren kann??
 
Die Taste, die du suchst ist die Taste zum auflegen! Dann aktiviert sich die Tastensperre automatisch...
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: babra
vielen dank life!!!! genau das hab ich gesucht!
 
Ich dachte das hätte ich schon geschrieben... ;)
 
Hardcore-Tastensperre:
"Lock Me Widget", das aktiviert kurz und bündig die Funktion dass ein Bild gezeichnet werden muss...
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
303
Klaus986
K
coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.712
coolzero3389
coolzero3389
S
Antworten
8
Aufrufe
707
DBan
D
Zurück
Oben Unten