1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. horst37, 08.07.2011 #1
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich habe zwar bei der Suche reichlich Treffer gefunden, aber wohl keinen passenden:
    Habe mein Defy Froyo gerootet und dies wurde auch von ledefy akzeptiert.
    Busy Box 1.18.4 ist in /system/xbin installiert.
    Zunächst hatte ich Titanium pro erworben, es wurde aber bei den Apps nicht angezeigt. Deshlab erst mal wieder zurückgebucht.
    Versuchsweise Titanium free installiert, ist bei den Apps vorhanden.
    Es kommt aber die Fehlermeldung "kein root".
    Ich bin ratlos. Wo kann der Fehler liegen?
    Auch Install von Busy Box unter /system/bin ändert nichts.

    Gruß, Horst
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2011
  2. crobe, 08.07.2011 #2
    crobe

    crobe Android-Experte

    Hast du danach neugestartet und nochmal probiert? Was sagt SuperUser? Fragt es nach root?
     
    horst37 bedankt sich.
  3. horst37, 08.07.2011 #3
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Experte

    Danke! Neustart und Busy Box neu installiert. Jetzt ist die Fehlermeldung weg und es klappt wohl.
    Aber warum wurde die Pro nicht angezeigt?

    Gruß, Horst
     
  4. Daban, 08.07.2011 #4
    Daban

    Daban Android-Experte

    Titanium Pro ist keine App, sondern nur der Schlüssel für Titanium free.
    Wird daher auch nicht im App-drawer angezeigt.

    Steht so aber auch im Market.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2011
    horst37 bedankt sich.