[Gelöst] Wie aktiviere ich die Display-Muster-Sperre?

L

lawl

Neues Mitglied
0
hey :)
ich hab auf meinem handy die display sperre aktiviert, das ich erst so ein muster eingeben muss. aber wenn ich auf dem homescreen bin, die tastensperre drin ist und ich es entsperren will, ist da nur dieser bogen den ich runterziehen muss, und nicht dieser muster-code :huh:
weiss jemand vielleicht wie ich es einstellen kann, dass wenn ich diese 'tastensperre' drin hab, nicht den bogen runterziehen muss, sondern mein muster 'malen' muss ?
wär echt lieb :') danke
 
schau mal unter sichterheit beim 2ten vom oben Telefon sperren nach da kannst du auswählen ob sofort oder ob es erst nach 3-15min Eintreten soll.
Aber komplett den Lockscreen abschalten ist glaube nicht möglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon von Slassh gesagt, kannst du in den Sicherheitsoptionen einstellen, ab das Entsperrmuster sofort oder erst nach einiger Zeit kommt. Den Balken für die Tastensperre kann man soweit ich mich auskenne nicht entfernen, aber was spricht dagegen beides zu nutzen? Der Balken ist halt für die klassische Tastensperre und das Muster für die Sicherheit.
 
da spricht ja nichts dagegen ;) nur das muster für die sicherheit kommt ja nicht, obwohl ich es eingestellt hab! das ist es ja :S ich hab nur die 'normale tastensperre', also diesen bogen nach unten ziehen...
 
jetzt's gehts!
danke (;
 

Ähnliche Themen

S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.725
Shura93
S
F
Antworten
1
Aufrufe
1.221
Phiber2000
P
U
  • uhjeen
Antworten
12
Aufrufe
1.572
uhjeen
U
Zurück
Oben Unten