[Gelöst] Wo sind meine Kontakte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

STL

Neues Mitglied
0
aeh ich habe ein kleines problem.
ich habe ein wenig mit meinen kontakten herumgespielt, die sim-karte geloescht und wieder mit meinen aktuellen kontakten beschrieben.
jetzt habe ich folgendes problem:
in meinem telefonbuch (links, gruenes telefon) sind alle kontakte noch vorhanden.
unter kontakte (rechts, blaues maennle) steht kein kontakt mehr, nur die anzeige"keine neuen statusaktualisierungen"
was habe ich gemacht?
wie erreiche ich es, dass dort auch wieder die kontakte stehen?

danke fuer eure hilfe

:(
 
Du musst einfach deinen Daumen nach links oder rechts ziehen dann sind deine Kontakte wieder da... ist mir auch schon passiert und ich war leicht panisch :D
 
:winki::winki::winki:
danke fuer die super schnelle hilfe
das ist ja einfach ------ wenn man weiss wie es geht

supi, nochmals danke

stl
 
Immer gern ;)
Ja wenn man es erstmal weiß :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
S
  • sleeper
Antworten
10
Aufrufe
3.023
maxtom73
M
Zurück
Oben Unten