1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Schnippi1984, 08.07.2011 #1
    Schnippi1984

    Schnippi1984 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich hab folgendes problem, durch drücken der windows taste komm ich jedesmal auf den homescreen egal ob tastensperre, lockscreen oder pineingabe, sobald ich auf die windows taste drück bin ich auf dem homescreen. ruf andauernd irgendwelche leute an. würde des gerne abschalten aber weiß nicht wie...
    hab auch schon diverse andere lockscreens porbiert wie z.b dxtop, lock 2.0 und auch widget locker.
    mein rom ist von rafpigna DL DESIRE HDv2.0 internal
    nicht unbedingt das neueste aber ich bin super zufrieden und will eigentlich auch kein anderes ;-)
    vllt kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
    danke schonmal
     
  2. rambus, 09.07.2011 #2
    rambus

    rambus Android-Experte

    Bei Widget Locker musst du in den einstellungen unter "Schalter&Eingaben" die option "Erlaube Menütaste" ausschalten dann sollte es klappen.