Gerätenamen (Hostname) für das Mediapad m2 anzeigen und ggf ändern - Wo?

Z

Zitronenlimo

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo,
ich suche gerade 'verzweifelt' den Ort, an dem ich den Gerätenamen des m2 ablesen und ggf ändern könnte, aber ich finde da ums verecken nichts. Da wo under den Geräteinfos normalerweise der Gerätename stehen sollte, finde ich bei mir nix, und die Finger hab ich mir auch schon wund gegoogelt :-( .... jetzt hilft nur noch die Schwarmintelligenz des Forums...

Vielen Dank fürs Mitsuchen und Mithelfen
Zitronenlimo
 
unter Bluetooth kannst du den Namen ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Zitronenlimo
Herzlichen Dank. Der Entwickler hat wohl einen über den Durst getrunken - was hat der Gerätenamen unter Bluetooth zu suchen???
 
Weil er in der Bluetooth Umgebung angezeigt wird, ich kenne das gar nicht anders.
 
@fuchs.14
Also bei den Geräten, mit denen ich bisher gearbeited hab (überwiegend Samsung Galaxy Note Geräte) fand sich der Gerätename afair ausschließlich in den Geräteeinstellungen unter im letzten Menuepunkt "Info zu Gerät" unter "Gerätename".
 
Aber nicht beim Tablet ohne GSM Teil oder?
 
@fuchs.14
Doch, da auch. Bis auf die fehlende Wähleinrichtung ist die Bedienoberfläche absolut identisch.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
714
rotter99
R
RipFS
Antworten
2
Aufrufe
862
RipFS
RipFS
D
Antworten
3
Aufrufe
1.260
aandroidd
aandroidd
Zurück
Oben Unten