Gerätereset bei Zugriff auf Telefon-App

N

naturelle

Gesperrt
121
Hi Leute,

Ich habe ein Problem in Zusammenhang mit der Telefon-App und Google-Kontakten mit mehreren Telefonnummern. Wenn ich auf das grüne Telefon-App-Icon tippe und dort dann im Tastenfeld Vanity-like die Anfangsbuchstaben eines Kontaktes eingebe, passiert folgendes:
Ich tippe 6 3 4 3 für M E I E, also in diesem Beispiel Meier. Der Kontakt wird gefunden, rechts davon ist ein Pulldownmenü. Dieses zeigt mir merkwürdigerweise nur eine 2 an, obwohl der Kontakt 6 Rufnummern hat. Klicke ich drauf, hängt das Telefon und startet nach ner Minute neu. Software ist LRG. Ist das ein bekanntes Problem?
 
ja, ist bekannt.
 
Hmm, danke. Kein workaround, ausser das Pulldown-Menü nicht zu verwenden?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.302
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.582
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
1+1
Antworten
2
Aufrufe
2.281
1+1
1+1
Zurück
Oben Unten