Gerootet, und jetzt?

2

2tername

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe erfolgreich mein Sony Xperia M4 Aqua gerootet, da ich mehr Speicherplatz durch entfernen der unwichtigen System Apps wollte.
Nun habe ich auch Apps gelöscht, allerdings ist der Erfolg weitaus geringer als erwartet.

Wie kann ich denn das Speicherproblem weiterhin lösen? Gibt es da noch weitere Möglichkeiten, die ich mit einem ungerooteten Telefon nicht habe?

Danke schon mal

Viele Grüße 2tername
 
Der Systemspeicher hat auch nichts mit dem App-Speicher oder dem Internen Speicher (SD-Card0) zu tun. Wenn du da Apps rauslöschst, wird da nicht überall mehr Speicher frei.

Und mit Root kannst du alles machen was du ohne nicht kannst. Da du ja nicht näher beschreibst, was du vor hast, kann von uns auch keine genaue Einschätzung kommen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.278
Schn1tzer
S
T
  • tulpas
Antworten
1
Aufrufe
2.750
Brennjunker
B
M
Antworten
69
Aufrufe
81.297
tomturbo92
tomturbo92
Zurück
Oben Unten