Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sascha19374, 29.03.2010 #1
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo

    Alle Gespräcgspartner mit denen ich Spreche sagen mir das ich so schlecht zu verstehen bin

    Habt Ihr das auch so??

    Mfg
     
  2. *$kUnK.-, 29.03.2010 #2
    *$kUnK.-

    *$kUnK.- Erfahrener Benutzer

    ja ,scheint normal zu sein ...
    vielleicht wird da was verbessert mit 2.1
     
  3. Bobea, 29.03.2010 #3
    Bobea

    Bobea Android-Hilfe.de Mitglied

    Mir ist nur aufgefallen das man sein Echo hört wenn man was sagt, aber sonst nie Probleme damit gehabt..
     
  4. presseonkel, 29.03.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    bei mir ist alles optimal. Aber ich habe Deinen Tread-Titel mal in die SuFu eingegeben:
    Android-Hilfe.de - Suchergebnisse
    Du bist also anscheinend nicht allein mit Deinem Problem :)
     
  5. sascha19374, 29.03.2010 #5
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon

    Ich habe die 2.1 EU drauf also glaube kaum das es sich mit der DAch ändert

    Mfg
     
  6. gokpog, 29.03.2010 #6
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Wenn dich deine Gesprächspartner unter Android 2.1 immer noch schlecht oder abgehackt hören, dann hilft nur einschicken. Das ist ein bekannter Defekt und wird sich auch mit kommenden Firmwares nicht bessern. Presseonkels Link oder die Suchfunktion helfen dir dabei Mitgeschädigte zu finden. Bei allen half nur einschicken, bei einem funktionierenden Gerät ist die Sprachqualität beim Angerufenen einwandfrei (ordentlicher Empfang natürlich vorausgesetzt).
     
  7. Musti, 29.03.2010 #7
    Musti

    Musti Gast

    Bitte vorher die Suchfunktion nutzen. Wir haben dieses Thema bereits mehrmals im Forum!

    --> Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.