GESUCHT: Beta-Tester für eine App um Essen Online zu bestellen

@Falsche Uhrzeit

Einfach kurz am Montag telefonisch melden und das Anmeldeformular/Auftrag anfordern.
 
das würde mich auch mal interessieren damit ich meine lokalen fressdienste einbauen kann. die möglichkeit des direkten anrufens wäre nicht falsch in meinen augen auch wenn sie nicht bei euch einen vertrag unterschrieben haben.
 
tprangs schrieb:
@bemymonkey
aber die sind doch drin :)

"Es wurden keine Einträge mit bringbutler-Bestellservice für Ihren Standort gefunden."

Mehr gibbet nicht... sonst kann man zurück und die App beenden. :confused2:
 
tprangs schrieb:
@bemymonkey
aber die sind doch drin :)
bei mir werden unter "Weitere Einträge" nur der Shopname, Straße und PLZ und Ort angezeigt, aber keine Telefonnummer.
 
Also bei mir gibt's gar kein "Weitere Einträge"... wo soll das denn sein?
 
gib mal als Standort die PLZ ein: 06217
 
helga schrieb:
gib mal als Standort die PLZ ein: 06217

Wieso? Auch in meiner Gegend gibt es Lieferservices, welche im Telefonbuch/Branchenbuch usw. stehen ;)
 
@Falsche Uhrzeit

Nanana, Du wirst uns doch wohl nicht mit denen vergleichen :)

@all
Also, wenn keine bis wenige Shops da sind, kommen die "shoplosen" Einträge. Wo viele Shops vorhanden sind (Großstädte usw.) werden die shoplosen erst gar nicht angezeigt.
 
Welche Branchenbücher nutzt Ihr denn für die "shoplosen" Einträge?
 
53842 da findet der natürlich don camilo in troisdorf (pizza filter) doch keine telefonnummer :( war auf euer seite doch da gibt es kein anmeldeformular oder doch? weil dann drücke ich denen das in die hand bei der nächsten bestellung ;)
 
diese bestellmobiledienste schiessen ja neuerdings wie pilze aus dem boden...
 
Da hast Du recht, aber wir werden sehen, wer am Ende überlebt. Uns bei Bringbutler gibt es seit über 10 Jahren...
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.715
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
4
Aufrufe
136
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten