Gewählte Nummer wurde nicht gespeichert.

P

pomodore

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe mit meinen Samsung Galaxy Ace (Android 2.2) versucht einen Anruf zu machen in dem ich die Nummer direkt über das Nmmernfeld eingeben habe. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt keine Netzverbindung und der Anruf hat natürlich nicht geklappt. Leider wurde die gewählte Nummer nicht in der Anrufliste gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit irgendwie an diese Nummer zu kommen? Wieso wurde die Nummer nicht gespeichert, wo diese Funktion doch gerade für solche Situationen gemacht ist?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Pomodore
 
Dein Handy protokolliert Deine getätigten Anrufe. Da in diesem Fall kein Anruf stattfand, wurde er auch nicht dokumentiert. Mir fällt leider keine Möglichkeit ein, wie Du noch an diese Nummer drankommen könntest. Das nächste Mal besser die Nummer einspeichern :)

Gruß Gerrit
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
547
Kukkatto
K
J
Antworten
5
Aufrufe
505
johnniesmith
J
K
Antworten
1
Aufrufe
872
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten