Gibt es eine 3x4-Tastatur?

sag ihr besser dass sie sich drann gewöhnen soll, denn die 3x4 Tastatur wird es nicht mehr lange geben ;) Nach ein, zwei Wochen hat man sich umgestellt
 
Guten Abend in die Runde!
Ich habe mir nun auch Go Keyborad geladen, jedoch finde ich die Einstellung für die 3*4-Variante nicht. Hat da evtl. einer 'nen Tipp bzw. eine Schritt-für-Schritt-Anleitung..?

Viele Grüße und danke vorab!
 
Ihr müsst euch die HTC imod installiern, das ist ne sehr gute T9 Tastatur. Bin sehr glücklich damit! Findet ihr hier im Forum, mal such Funktion benutzen.denn So über das gerät finde ich das nicht. Gruß Monk

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

habe gestern ICS draufgeladen und hätte gerne die 4x3 Tastatur zurück. Gibts da ne möglichkeit?!

VG
 
Danke,

ist gar nicht so verkehrt! ;D
 
Hallo, ich habe seit heute mein razr i. Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit die normale 3x4 Tastatur zu aktivieren? Bei mir habe ich nur Qwerz und Swype gefunden.
Ich persönlich finde die normale Tastatur mit T9 bei SMS und Whatsapp bedeutend besser.

Vielen Dank.

Welle
 
Schau dir mal SwiftKey an, ist so ziemlich das Beste was man bekommen kann. Lernt sehr schnell aus dem was man schreibt, sodass man bald ganze Sätze ohne zu tippen hin bekommt. ;)
 
Welle3112 schrieb:
Hallo, ich habe seit heute mein razr i. Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit die normale 3x4 Tastatur zu aktivieren? Bei mir habe ich nur Qwerz und Swype gefunden.
Ich persönlich finde die normale Tastatur mit T9 bei SMS und Whatsapp bedeutend besser.

Vielen Dank.

Welle

hey ich stehe auch auf T9 und habe einiges probiert doch mein favorit ist und bleibt htcime mod [MOD] HTC_IME mod v28 / v29 / v30 - xda-developers viel spaß damit.
Swiftkey ist auch sehr gut nur leider kein T9.
 
Smart Keyboard pro hat auch einen Modus mit t9

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Lazzy schrieb:
Smart Keyboard pro hat auch einen Modus mit t9

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

aber keine "telefontastaur" oder übersehe ich dort etwas ?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:33 Uhr wurde um 21:35 Uhr ergänzt:

Welle3112 schrieb:
Klasse, genau das habe ich gesucht. Vielen Dank !!

kannst du mal ein screenshot posten wie sieht das teil auf dem razr i aus, bin kurz davor zu bestellen :razz:
 
Defy + macht es so ;-)

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350416315970.jpg
    uploadfromtaptalk1350416315970.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 763
Hallo zusammen!
Kann mir hier vielleicht jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich dieses HTC ime auf mein Razr i bekomme? Auf der Seite, zu der man per Link geleitet wird, steige ich da wirklich nicht durch.
Vielen Dank schon mal für eine hoffentlich schnelle Antwort.
Kai
 
Vielen Dank, Testi!
Funktioniert wunderbar!!! Ich glaub jetzt behalte ich das razr i doch.
Gruß!
 
kai.1976 schrieb:
Vielen Dank, Testi!
Funktioniert wunderbar!!! Ich glaub jetzt behalte ich das razr i doch.
Gruß!

Ich behalte mein Razr i auch ;-)

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Flat Eric schrieb:
Muss hier mal eine Lanze für Perfect Keyboard Free brechen: Nach alle den Monaten mit Go Keyboard, TouchPal und dem von allen geliebten Swiftkey bin ich nun zum Perfect Keyboard gekommen und es ist ein Traum! Deutsches Wörterbuch installiert und siehe da: SMS und Texte rutschen wieder in einer Geschwindigkeit über den Schirm, da kann keine Vervollständigung oder Antizipation mithalten, zudem werden sehr viele Wörter erkannt und können sofort per Leertaste übernommen werden.

Dazu sieht es klasse aus, ist in der Free Version kostenlos und benötigt, ganz wichtig, wesentlich weniger Speicher als Swiftkey (teilweise bis zu 12MB, ohne App2SD-Möglichkeit). Perfect Keyboard kommt mit lediglich 2,9MB + 460kb Wörterbuch aus, Top-Wert! Insgesamt schneller und besser als Smart Keyboard oder Go Keyboard, welches laggt (Optimus One, nur 600 MHz CPU) und den Speicher volllädt (ca. 7MB). Adaptxt Keyboard wäre noch nett, beherrscht aber kein Pfeiltasten und braucht wie Go Keyboard auch wesentlich mehr Speicher.

Hallo, ich habe die Pro Version von Perfect Keyboard gekauft, da auch ich von dieser Tastatur begeistert bin. Allerdings suche ich bisher vergeblich zum einen die Möglichkeit, Wörter aus dem vorgegebenen Wörterbuch zu löschen und dann diese Taste rechts unten, die eigentlich eine neue Zeile geben sollte und die SMS aber verschickt, entweder zu löschen oder evtl. umzuprogrammieren, da ich immer wieder anstelle auf die Taste "x" auf diese Senden-Taste komme. Support gibt es keinen, zumindest keine Antwort, kann ich evtl. hier Hilfe finden?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
645
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
149
ses
ses
netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
371
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten