Gibt es eine gute Musikplayer Remote App?

P

pedda87

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe eine externe Festplatte mit viel gut getaggter Musik an meinem PC. Der PC ist an der Hifi-Anlage angeschlossen.
Jetzt suche ich eine App, die es mir ermöglicht einen Player auf dem PC vom Handy aus zu steuern. Am besten mit Suchmöglichkeiten nach Interpret, Album, Titel, Möglichkeit Playlisten zu erstellen und Coveranzeige.

Die Itunes Remote (kostelos) habe ich getestet, weil das eigtl genau das ist, was ich suche, aber ich habe es nicht gschafft, eine Verbindung herzustellen. Daher wollte ich erstmal hier fragen, ob es eine brauchbare kostenlose Variante gibt. Muss ja nicht iTunes sein.

danke Gruß
Peter
 
Hi,

es ist reichlich spät für eine Antwort aber ich mache genau das - mehrmals wöchentlich

Funktioniert hiermit:
- auf PC WinAMP installieren (gibt es denn überahupt einen anderen MP3-Player?!)
- WLAN aktivieren und das Handy drauf einloggen
- am Handy die App: "Playa Control for Winamp" installieren (natürlich kostenlos)


das geht alles Plug'n'Play... sinnvoll ist es in Winamp dann deine komplette Musiksammlung in eine Playlist zu packen.
Am Phone kannst du darin suchen und auswählen.


Grüße
Sun
 

Ähnliche Themen

MalyKrtek
Antworten
14
Aufrufe
524
DOT2010
DOT2010
P
Antworten
1
Aufrufe
185
rauke
rauke
F
Antworten
1
Aufrufe
266
holms
holms
Zurück
Oben Unten