Gingerbread 2.3.5?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat schon jemand die KI3 getestet?
 
Wie noch kein Thread zur KI3 ?
Da bin ich ja von euch enttäuscht ;)

Hat sie schon jemand drauf ?
 
frank_m schrieb:
Tja, ein typischer Spekulationsthread. Aber tröste dich: Sobald es eine 2.3.5 Firmware gibt, wirst du es erfahren.

JA, ^^. Verdammt war das schnell, hehe. Soviel zum Thema. Du hattest das bestimmt schon im Gefühl.
 
Android 2.3.5 geleakt

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/148568-2-3-5-auf-samfirmware-geleakt-ki3.html[/OFFURL]
 
Was ist denn mit "geleaked" gemeint ?
Ist das denn erstmal eine beta Firmware die demnähst noch verändert wird oder ist dieses eine fertige Version die auch so irgendwann offiziell wird ?
 
Hi , hab soeben die KI3 geflasht.

folgende Änderungen habe ich bereits festgestellt:

Homeschreen kann jetzt auch nach links gescrollt werden

Im Einstellungsmenü kommt immer eine blaue Untermalung wenn man am Ende ist.

Sonst läuft alles stabil....

MFG
Tom
 
marse schrieb:
Was ist denn mit "geleaked" gemeint ?
Ist das denn erstmal eine beta Firmware die demnähst noch verändert wird oder ist dieses eine fertige Version die auch so irgendwann offiziell wird ?

Ein Leak ist wirklich eine Art Beta-Version, die allerdings nie offiziell erscheinen wird und nur zum Testen o Ä. gedacht ist. Solche Versionen laufen dafür aber noch ziemlich gut. Allerdings erhält man mit einem Leak keine Kies-Updates mehr, da die Firmware ja wie gesagt nie offiziell erscheinen ist/wird.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: marse
marse schrieb:
Was ist denn mit "geleaked" gemeint ?

Geleaked heißt ganz einfach übersetzt, durchgesickert.
Demnach eine Software die existiert aber vorerst oder überhaupt nicht veröffentlicht wird.

LG Fabio


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
FabHol schrieb:
Geleaked heißt ganz einfach übersetzt, durchgesickert.
Demnach eine Software die existiert aber vorerst oder überhaupt nicht veröffentlicht wird.

LG Fabio


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Frage am Rande: hat jemand die HIDSWVER der KI3 parat ? :)
 
I9100XXKI3/I9100OXAKI3/I9100XXKI3/I9100XXKI3

//Edit: Warum konvertiert das Forum meine Großbuchstaben aus der HIDSWVER automatisch in Kleinbuchstaben? Das muss ich immer anschließend manuell ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
AkyOne schrieb:
Ich dachte solche "Update kommt bald" Threads sollten sein gelassen werden...
Führt nur in die Irre ;)

dito: sinnlose Postings :tongue:
 
...falls es noch interessiert...das ROM Batista70 Foxhound 2.0 läuft mit 2.3.5, ich kann aber keinen besonderen Unterschied im Handling feststellen, gegenüber 2.3.4. Das ROM ist allerdings sehr zu empfehlen.
 
Hmm 2.3.5 kann man sich allerdings schon auf samfirmware laden... seit 17.sep. wenn ich mich recht erinnere. Hats auch schon auf meinem SGS2 Drauf, aber wieder runtergehaun, da ich dort keine vodafone firmware draufhab und ohne die kann ich keine apps kaufen^^.
 
ist XEU dann eigentlich "Rest of Europe"
ich wundere mich, dass die erste beta gleich release wird.

hier wurde doch mehrfach jetzt von netzproblemen berichtet. glaub primär wlan.
 
officiallyme schrieb:
ist XEU dann eigentlich "Rest of Europe"
ich wundere mich, dass die erste beta gleich release wird.

XEU = europäischer Raum;


officiallyme schrieb:
i
hier wurde doch mehrfach jetzt von netzproblemen berichtet. glaub primär wlan.




Falls Du von Android 2.3.5 sprichst; Samsung scheint von dem "Final" Status überzeugt zu sein, sonst würden die Android 2.3.5 nicht spreaden... :razz:

Nach eigenen Tests kann ich über Android 2.3.5 nicht meckern, im Gegenteil :)
 
was XEU ist ist mir klar ;)
ich meinte, in der daily updated list, welche angabe ist fürs XEU? oder ist das nicht gelistet?
 
officiallyme schrieb:
was XEU ist ist mir klar ;)
ich meinte, in der daily updated list, welche angabe ist fürs XEU? oder ist das nicht gelistet?

:razz: *grins* ...was hindert dich daran, selbst nachzulesen =? :ohmy:

Es steht doch alles schön ordentlich gelistet in dem Blog :)


Kleiner Tipp mit auf den Weg ;)

[SIZE="-10"]*Rest of Europe → Pending...

*Any Country in Europe that is not on the list Above.[/SIZE]
 
jaja, deswegen fragte ich ja, ob rest of europe xeu ist.
weil, könnte ja auch sein, dass es mehr europäische länder gibt, die einfach nicht einzeln gelistet werden.

war nicht sicher, ob das gleichbedeutend mit der xeu version ist.
ich dachte nämlich xeu wäre ein allgemein-europäisches, inklusive deutschland.
aber nach dieser logik wäre es eine firmware speziell für die anderen länder und eben nicht deutschland oder ein gelistetes land.

weisst du, wie ichs meine?
aber gut zu wissen, wenn "rest of europe" die xeu sein soll.

hab eh ncoh nicht in erfahrung bringen können, wo die unterschiede sein sollen. schliesslich laufen die betas bei allen. weiss also nicht, wo inhaltlich der unterschied sein soll oder ob die nur ne eigene tag/flag kriegen, damit die beim service das erkennen.
oder ob es da wirkliche unterschiede gibt. denn taggen dürfte keine 10sec dauern und man könnte alle parallel releasen.
 
:love:GT-I9100LKANEE-I9100XWKI8-I9100OXXKI2-I9100XXKI4-I9100XWKI8 :thumbup: -Android 2.3.5


Code:
# begin build properties
# autogenerated by buildinfo.sh
ro.build.id=GINGERBREAD
ro.build.display.id=GINGERBREAD.XWKI8
ro.build.version.incremental=XWKI8
ro.build.version.sdk=10
ro.build.version.codename=REL
ro.build.version.release=2.3.5
ro.build.date=Wed Sep 28 20:51:36 KST 2011
ro.build.date.utc=1317210696
ro.build.type=user
ro.build.user=root
ro.build.host=DELL149
ro.build.tags=release-keys
ro.product.model=GT-I9100
ro.product.brand=samsung
ro.product.name=GT-I9100
ro.product.device=GT-I9100
ro.product.board=GT-I9100
ro.product.cpu.abi=armeabi-v7a
# Samsung Specific Properties
ro.build.PDA=I9100XWKI8
ro.build.hidden_ver=I9100XWKI8
ro.build.changelist=616395
ro.product.cpu.abi2=armeabi
ro.product.manufacturer=samsung
ro.product.locale.language=en
ro.product.locale.region=GB
ro.wifi.channels=
ro.board.platform=s5pc210
# ro.build.product is obsolete; use ro.product.device
ro.build.product=GT-I9100
# Do not try to parse ro.build.description or .fingerprint
ro.build.description=GT-I9100-user 2.3.5 [COLOR="Red"]GINGERBREAD XWKI8 release-keys[/COLOR]
ro.build.fingerprint=samsung/GT-I9100/GT-I9100:2.3.5/GINGERBREAD/XWKI8:user/release-keys
# Samsung Specific Properties
ro.build.PDA=I9100[B]XWKI8[/B]
ro.build.hidden_ver=I9100XWKI8
ro.build.changelist=616395
ro.tether.denied=false
ro.flash.resolution=1080
# end build properties
:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: migoelo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ViviensDad
Antworten
4
Aufrufe
1.160
darth_mickrig
D
M
  • Gesperrt
  • M-Jay
Antworten
1
Aufrufe
1.113
Maki.
Maki.
A
Antworten
7
Aufrufe
1.113
AuroraUlani
A
Zurück
Oben Unten