Gingerbread, Sense 2.1 und lockscreen Sense 3.0

snoopy3

snoopy3

Erfahrenes Mitglied
54
Hallo, hoffe das ich hier richtig sein darf und das nicht schon irgendwo beschrieben steht (bei xda hab ich zwar auch gesucht, aber da ich nicht soo gut englisch kann, werd ich wohl auch nur die hälfte verstanden haben).

also, folgendes, habe mir bei xda den kingdom-lockscreen 3.0 runtergeladen und installiert. gerne hätte ich dort auf dem lockscreen eine große uhr ausgewählt, aber das ist leider nicht möglich. muss ich da irgendwas einstellen, notfalls das alte htc-clockwidget von sense 3.0 installieren (habs in nem titaniumbackup noch da) oder ist das insgesamt nicht möglich. schön wäre es schon. also falls jemand da ne idee hat- ich würde mcih sehr freuen.

vg snoopy3
 
na hab ich mir schon so fast gedacht mit dem rootbereich:rolleyes2:

ja das mit dem flashen und auswählen klappt soweit ja auch ganz gut, ich wollte halt den uhren-lockscreen auswählen, nur bei der auswahl der uhr zeigt er mir nicht die htc-uhren an, die ich sonst auswählen konnte.bei auswahl der uhren ist alles leer, und wenn ich dann trotzdem auf >anwenden< gehe, kommt die fehlermeldung "style loading fail, wait a moment and try again".
das ist halt gerade mein problem. habe gerade dieses rom "RMK Vision Gingerbread Sense r1 :: 2.42.405.2 " drauf...

hab nun mal agile lock installiert, allerdings musste ich irgendwelche uhren widgets im market runterladen, wo die kostenlosen nicht so meinem geschmack entsprechen. gibbets die sense-clocks (also alle nicht nur die flip-clock, weil die gibbets 1000fach) als eigenständige widgets?

dann würde mir das ja auch reichen...

danke:)
 
Hast auch alle 3 zips geflasht? Hatte das damals auf der gleichen ROM auch... Aber ok, bin nicht sicher ob die Uhren da waren, da ich den Wetter Lockscreen benutzt habe.

Probier mal das Sense 3 Clock Widget, kann eigentlich nur damit zusammenhängen.
 
jep alle drei zips erst kingdom lockscreen, dann sense3 wheater-pack und danach stock wheater kingdom lock...

hm, das sense 3 clock widget- das beinhaltet doch die ganzen uhren-stimmets? dieses hatte ich auch an drei verschiedenen stellen im internet gefunden, allerdings waren dort die dateien nicht mehr downloadbar. leider.

mal sehen, jetzt gehts erstmal mit dem agile lock und so ner doofen hässlichen uhr. mit dem rom bin ich sowieso nicht zufrieden- probier erstmal ein anderes. aber das nur OT. aber falls jemand diese sense 3clock widget hat, dann würde ich mich über einen up freuen :)
 
So, damit ihr wisst, was ich genau meine:

hier mal nen link zu ner seite und hier nen bild davon:

ss-1-320-480-160-1-fbc0d80a58343a0b2da2bed7d6024e153214f1be


ganz genau genommen interessiere ich mich für die uhr links unten. leider gibbets das widget nirgendswo mehr so richtig oder, wenn, dann nur in irgendwelchen dubiosen shops, wo ich nicht kaufen möchte...
 
Die ist doch eigentlich auch beim normalen Sense 2 Uhren Widget dabei, oder?
Kannst du sie denn da auswählen?
 
wollte die tage zurück zu sense switchen...und mal den lockscreen von 3.0. usw einbauen....han die drei datein runter gezogen....
über den rom manager instalieren? einfach menü punkt install rom from sd oder was?
 
Ja kann man so machen.
 
hmmm hab ich so gemacht.....
aber das wetter klappt nicht:bored:
was hab ich falsch gemacht?
edit:hat jetzt gefuznt....hab es ein zweites mal drüber gebügelt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.320
Justin20020
J
Agent_Payne
Antworten
7
Aufrufe
2.878
jkwak
jkwak
K
  • Karsten95
Antworten
2
Aufrufe
3.613
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten