1. SeniorPomezz, 06.07.2011 #1
    SeniorPomezz

    SeniorPomezz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle!

    Bin neu hier im Forum und bin an dem Punkt angekommen wo ich nicht mehr weiter weiß.
    Habe das gleiche Problem wie viele hier, Kies kann es nicht :unsure:

    Ich möchte gerne das FW Update machen, bekomme es auch über Kies angeboten, allerdings bricht es immer ab und man kann auch nicht auf das Gerät zugreifen.

    Habe mich schon durch FAQ´s gelesen und alle Tips befolgt, Kies inkl. USB Treibern neu, Windows updates etc. gemacht.
    Jedoch leider ohne Erfolg.

    Bin nun soweit das das ich mir vorgenommen habe via Odin zu flashen.
    Habe schon alles zusammen, Odin , Firmware , Pitfile.
    Stehe jedoch vor dem nächsten Problem.
    Die 3 Tasten Kombi um in den Download Modus zu kommen funktioniert auch nicht. :bored:

    Es handelt sich um ein Gerät mit T-Mobile Software Branding.

    Habe mir soweit alles durchgelesen, Flashanleitung ist auch verständlich :thumbup:

    Welche Optionen habe ich nun?
    Es kann ja nicht sein das es keine Möglichkeit mehr gibt oder?

    Gruß
     
  2. sge, 06.07.2011 #2
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Huawei P8 lite Reboot Hilfe Huawei P8 Lite Forum Samstag um 21:54 Uhr
Wie B180 auf b380-full updaten ? Honor 7 Forum Sonntag um 15:33 Uhr
B350 Update - Irgendwelche Erfahrungen? Huawei Nova Forum Sonntag um 15:43 Uhr
Wann kommt das Android Wear 2.0 Update Fossil Q Forum Sonntag um 16:09 Uhr
Update Probleme von Apps über Playstore Sony Xperia Z5 Compact Forum Gestern um 09:05 Uhr
Nach jedem Update sind Kontakte weg ?! (Huawei P9plus) Android 7.x (Nougat) Gestern um 11:51 Uhr
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein Gestern um 11:58 Uhr
Neues OTA Software-Update heute? Samsung Galaxy Alpha (G850) Forum Gestern um 16:01 Uhr
Boot loop nach SuperSU update Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z1 Compact Gestern um 21:16 Uhr
Apps werden seit Android 7 Update öfters geschlossen... Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) Heute um 09:45 Uhr