Gmail mit dem HTC-Mail Widget verbinden?

FraddyG

FraddyG

Erfahrenes Mitglied
21
Moin,

hab da ma eine Frage, hab seit neuestem MLIGN 3.3 Rom drauf und da gibts so einen schönen Mail-Widget von HTC, wollt ma wissen wie man sein Googlemail Acc. damit verbindet?

Folgende angaben hab ich gemacht:

Protokoll: POP (Möglichkeiten: POP, APOP, IMAP)

POP Server: pop.googlemail.com

Sicherheitstyp: None (Möglichkeiten: None, SSL, TLS)

Port: 110

Wäre für eure Hilfe Dankbar!

LG
 
Vielleicht wäre ssl ned schlecht ;-)
 
Ja, das hab ich mir am Anfang auch gedacht! :D Aber wenn ich das mache kommt da:

Der Eingangsserver unterstützt kein SSL.
Ändern Sie den Sicherheitstyp des Eingangsservers.
 
Leg mal das gmail app auf den homescreen;-)
 
Normale Verknüpfung meinste?

Das könnt ich machen, aber ich will ja das schöne Widget zum laufen bekommen! :)
 
sry aber das ist das einzige was mir derzeit einfällt ...
 
Warum läßt Du den Mailzugang nicht automatisch einrichten???
 
Automatisch?

Also zum Verständnis, es läuft alles bei mir, Mail und so weiter... nur halt nicht bei dem Widget.. ...vllt. liegts ja auch an der ROM!
 
Also ich hatte mal das Vega Legend Port drauf...was übrigens endlose Widgets hat unter anderem auch das für Mails und da habe ich nur das Widget gestartet und konnte dann einfach nur meine Mail Addi eingeben und das Passwort und dann hat der Automatisch verbunden. Allerdings wenns Dir nur ums Widget geht kann ich Dir Pure messenger empfehlen, da geht das ebenso Pure messenger widget - Android Apps und Tests - AndroidPIT und Du kannst unter zig Optischen Einstellungen und Aussehen wählen.
 
Ne, hier will der immer den Server usw. wissen! Naja...

Danke werd mir mal das andere Widget anschauen! :)

LG
 
Mach mal, dem kannste auch den Eclair Style verpassen.
 

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.666
Technoolli
Technoolli
M
  • Magdi2000
Antworten
2
Aufrufe
3.210
StyleP
S
Zurück
Oben Unten