Gmail synct nur im Wifi, nicht per 3G

S

slartibartfass

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, was los ist. Seit gestern Abend (habe wissentlich nichts verstellt), synt das SGDS2 nur noch dann, wenn ich im WLAN bin. Im 3G Modus kann ich im Browser surfen, usw. aber mails kommen keine weg oder an.

Hat irgendwer eine Idee?

Ich nutze das aktuellste offizielle Release von Samsung und seit ca. 1 Woche die neuste Gmail Version (2.3.5), die ich per apk installiert habe.

Danke!
 
Unterstützt dein Vertrag vielleicht keine eMail Übertragung? Es gibt solche Verträge, die erlauben nur surfen.
 
Hallo,
hast du die paketdaten aktiviert?
Einstellungen, netzwerke mobile netzwerke

ggf muss du auch in konten und synchronisation einen haken bei hintergrunddaten setzen und das konto zur synchronisation freigegebn
 
Danke für die Antwort. Nachdem ich das Gerät neugestartet habe, ging es wieder. Keine Ahnung warum...die Haken waren da und der Tarif hat es auch drin.

Trotzdem Danke!
 
umso besser:)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
118
Munro
M
J
Antworten
6
Aufrufe
807
mrt066
M
J
Antworten
0
Aufrufe
189
Joda091987
J
Zurück
Oben Unten