[GMaps] Zwischenziele

zornopfer

zornopfer

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi,
Ich habe heut feststellen müssen, dass bei einer Route Zwischenziele einzufügen, gar nicht so leicht ist wie ich dachte.
Ich habe schon gegoogelt, aber leider nichts passendes gefunden.
Die Frage wäre also, ist es möglich bei der GMaps App der Route auch Zwischenziele hinzuzufügen?
Ich nutze die 4.2 brut13
 
Hm, da sich niemand meldet, kann ich davon ausgehen das mehrere Ziele wie im normalen PC Browser gar nicht möglich ist?
 
Hab noch keine Möglichkeit gefunden das zu machen, hätte es aber schon selber manchmal gebraucht.
 
  • Danke
Reaktionen: zornopfer
Hallo,

hat sich in der Zwischenzeit schon etwas getan? Wirklich schade, dass solch 'ne tolle Navigation keine Zwischenziele unterstützt.

Grüße
 

Ähnliche Themen

rc23
Antworten
4
Aufrufe
5.614
rc23
rc23
S
Antworten
15
Aufrufe
2.100
Hannus
H
thomaspan
Antworten
2
Aufrufe
1.830
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten