GMX (IMAP) und Outlook

M

millenaire

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde.

Ich habe folgendes Problem:

Habe über mein xperia x10i folgendes Problem:
Trotz eingerichteten und abonierten Ordnern ruft outlook keine Nachrichten mehr ab, die ich mit meinem xperia bereits gelesen habe. Getestet habe ich bereits mit k9mail, der gmx app, und dem Mail client des xperia. Mir kommt es fast so als ob der Mail client auf dem xperia die abgerufenen nachrichten auf dem Imap Server löscht. Leider gibt es keine Einstellung hierfür in der Application.

Kennt hierfür jemand eine Lösung?
 
Manchmal reicht es schon, wenn die als gelesen markiert sind und du irgendwo die Einstellung setzt, dass gelesene nicht mehr heruntergeladen werden sollen ;-)

Gruß Robert
 

Ähnliche Themen

Anonym6x6
Antworten
3
Aufrufe
1.259
Ladylike871
Ladylike871
R
Antworten
18
Aufrufe
3.517
David2328
D
B
Antworten
0
Aufrufe
1.139
BecksPistol
B
Zurück
Oben Unten