GMX Mail unterstützt den E-Mail-Abruf per Exchange(-Konto) nicht

Z

Zunft

Erfahrenes Mitglied
29
Nabend,

bin wahrscheinlich einfach zu blöde aber ich bekomme es nicht hin meine GMX Konten zum Abruf auf meinem Galaxy 3 einzurichten.

Das Google Konto ruft er ohne Probleme ab aber bei GMX bekomme ich immer nur die Meldung welche ich als Überschrift gewählt habe.

Als Exchange Server habe ich den pop.gmx.net sowie den mail.gmx.net getestet aber bei beiden das gleiche Ergebnis.

Ich habe keine Internetflat sondern surfe nur ab und an über WLAN zu hause, aber wie gesagt, die Abrufe bei google laufen einwandfrei.

Hat einer ne Erleuchtung für mich ??

Danke
 
Ja...
GMX bietet dir keine exchange-server Unterstützung...
Wähl mal als Kontotyp pop aus... dann klappts auch mit dem nachbarn :winki:

Greetz Jogo
 
ok das iss natürlich nen guter hinweis, habsch net gewusst

wo kann ich von exchange auf pop konto umstellen ?
 
beim erstellen eines kontos...
manuell auswählen und dort dann pop auswählen...
 
  • Danke
Reaktionen: Zunft
bin über die synch version gegangen^^ danke
 
Fuer den zugriff auf mein gmx konto verwende ich die app k9 mai -> sehr empfehlenswert!

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
554
Cairus
Cairus
K
  • kathano1
Antworten
4
Aufrufe
156
LenaWeb
L
Tron2014
Antworten
6
Aufrufe
511
holms
holms
Zurück
Oben Unten