Go Launcher Ex aktualisiert Kontaktbilder nicht

dickerbert

dickerbert

Erfahrenes Mitglied
43
Ich benutze schon lange den Go Launcher Ex. Hierbei habe ich mir ein Dock eingerichtet (also die untere Leiste) bei der ich verschiedene Kontakte schnell anrufen kann. Ich lege also eine Verknüpfung "Direktwahl" auf dem Dock ab. Hat der ausgewählte Kontakt ein Kontaktbild wird dies natürlich mit übernommen.
Jetzt habe ich bei einem Kontakt das Kontaktbild geändert, aber der Launcher nimmt es ums Verrecken nicht an! Er behält schlichtweg das alte Bild. Das alte Bild, das der Launcher immer anzeigt, habe ich sogar schon aus den Dateien gelöscht, aber er zeigt es immer noch an. Natürlich habe ich die Direktwahl schon (gefühlt) tausend mal gelöscht und wieder neu angelegt, aber es hilft nichts.

Ich komme nicht mehr weiter, was kann ich tun?
 
Ich habe doch noch ein wenig rumprobiert. Ich hatte dem Benutzer eine weitere Nummer zugeordnet und diese auf dem Dock als Direktwahl abgelegt. Dann hab ich die Direktwahl wieder zurück auf die ursprüngliche Nummer gelegt und das neue Kontaktbild wurde übernommen.
Alles recht umständlich, aber jetzt funktioniert's!
 

Ähnliche Themen

Harald01
Antworten
3
Aufrufe
216
Harald01
Harald01
S
  • Spawnie112
Antworten
5
Aufrufe
729
PieDieÄj
P
X
Antworten
0
Aufrufe
366
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten