Go Launcher EX installiert - Apps lassen sich nicht mehr deinstallieren

D

drnoodle

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Servus Leute, ich hab die Suche schon bemüht und Tante Google auch befragt, leider habe ich keine Lösung gefunden.

Ich habe Gestern den Go Launcher EX installiert auf meinem SGS2@ROOT mit 4.0.3. Leider gefällt mir das App garnicht und ich wollte es heute wieder deinstallieren. Nun ist das Problem, es lassen sich garkeine Apps mehr löschen. Der Ladebalken bleibt stehen und das wars...

Einfrieren geht auch nicht, da ich nicht in den Entwicklermodus komme, um US Debugging einzuschalten. Sobald ich drauf klicke: schwarzes Bild. Zurück komme ich nur wieder über den Homebutton.

Wie werde ich den ganzen Krempel denn wieder los, wenn normales deinstallieren nicht mehr geht?

Danke für eure Hilfe... Grüße!
 
lösch die Apps doch mit nem rootfähigen Explorer
 
Ich hab den Astro und den Total Commander. Da lässt sich nichts machen... ich kann ja grade garkeine App mehr deinstallieren... der bleibt immer bei dem Ladebalken hängen.
 
der ES File Explorer ist rootfähig
[FONT=&quot]In den Einstellungen einen Hacken bei "bis zu Root", "Root-Explorer" und "Dateisystem einbinden" setzen.[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: drnoodle
Ok danke!
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.498
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.180
membro
M
D
  • derechtebusy
Antworten
0
Aufrufe
1.857
derechtebusy
D
Zurück
Oben Unten