GO Launcher EX Notification Deinstallation funktioniert nicht?

Arcelor

Arcelor

Enthusiast
539
Hallo,

möchte das Programm gerne deinstallieren. Im Markt ist ein manuelles Update verfügbar, aber keine Löschfunktion.
Wenn ich das Update installiere, habe ich im Markt eine Löschfunktion, die allerdings nur das Update deinstalliert!

In den Anwendungen vom System besteht ebenfalls keine Möglichkeit der Deinstallation. Kein Knopf ist aktiv.

Bleibt scheinbar nur noch Titanium über. Dort würde es wohl funktionieren.
Kann man das bedenkenlos machen, oder darf ich es nicht deinstallieren, weil ich auf dem Streak auch den GoLauncherEx nutze?

GoLauncher Ex Notification

Gruß,
Arcelor...


.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
263
Manu55
M
F
Antworten
18
Aufrufe
534
FlipSid
F
D
Antworten
12
Aufrufe
323
Grizabella
Grizabella
Zurück
Oben Unten