GolaunchrEX_Lange auf Home Tast,alle Laufenden Tasks angezeigt. wie heißt einstellung

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,


Ich nutze den Go Launcher EX.
Vor einem Halben Jahr hatte ich da eine echt nützliche Funktion aktiv.


Lange auf der Home Taste bleiben, dann wurden alle laufenden Tasks angezeigt.


Wie heißt die Einstellung ?


Danke :)


mfg
 
Ich nutze den Go Launcher EX.
Vor einem Halben Jahr hatte ich da eine echt nützliche Funktion aktiv.


Lange auf der Home Taste bleiben, dann wurden alle laufenden Tasks angezeigt.


Wie heißt die Einstellung ?


Danke :)

...das ist keine Funktion vom Go-Launcher
sondern eine Grundfunktion von Android
also von Deinem Handy...
Gruss cmb
 
:)

hey,

vor einem Halben Jahr lief die Einstellung noch, und jetzt leider nicht mehr.

Ich habe die Möglichkeit zu sagen, was das Desire machen soll, wenn ich die Home Taste lange drücke.

wie heißt die Funktion, dass er alle Tasks anzeigt, was eigentlich auch Grund für diesen Thread war.


also ? Wie mache ich, dass er wieder so verfährt ? Wo was einstellen ?



danke

mfg
 
nabend,

nun versuche ich es noch einmal, die Funktion war genial, nur macht das mein Tele nicht mehr.
Wo muss ich was einstellen, damit mein Desire das wieder macht ?






EDIT:

clembaer, du scheinst doch eine riesen Ahnung über Android, und seine unzähligen Funktionen zu haben.

Und wenn das eine standard Grundfunktion ist, muss es ja nicht schwer sein, sie wieder anzuschalten.

Nur wundert mich, ich habe noch nie irgendetwas in dieser Richtung gesehen.
nur in den CyanogenMod Einstellungen, um zu sagen, was des machen soll, wenn ich die Home Taste lange gedrückt halte.

also genau das, nur habe ich da auf den ersten Blick keine Einstellung gesehen, alle Tasks anzuzeigen.


Aber das ist genau das.


nochmal schauen.

Ich habe für Anregungen ein offenes Ohr ...... ;)


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß hier wirklich niemand bescheid, und der Herr Clembaer ist auf einmal nicht mehr anwesend. komisch .... :cool2:
Dies bestätigt mich in meinem Eindruck nur noch stärker.

Und wenn das so eine Grundfundktion von Android ist, müsste es ja nicht schwer sein, das wieder anzuschalten.
Ich habe da aber bewusst nichts ausgeschalten.


keiner von euch nen Tip ?


mfg
 
Sry aber finde dein verhalten unmöglich.

Ja, es ist eine Grundfunktion von android und du scheinst da wohl nicht die hnung zu haben! Brauchst hier mMn niemanden bloß zustellen,nur weil man mal nicht immer hier rein guckt.

Was hast du denn für ne Rom? Guck mal einfach die Einstellungen durch. Ansonsten poste dein Problem in dem thread deiner Rom.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Du kannst unter Gesture settings > Aktion für Home-Taste > Funktion > Zeige die Anwendungsgalerie aktivieren, je nachdem was du in der Anwendungsgalerie zuletzt markiert hattest wird dir dann angezeigt.
Wenn du zuletzt auf aktiv warst wird dir aktiv angezeigt.

Ein langer Druck auf die Home-Taste zeigt dir die letzten aktiven Anwendungen.

Sorry etwas anderes ist mit GoLauncherEX nicht möglich, eventuell könnte der der Shortcut-Maker einen Shortcut generieren, den du dann mit dem GOLauncherEX ansteuern kannst.

EDIT:
QuickShortMaker müsste in der Lage sein, das gewünschte einzustellen, nicht Shortcut-Maker.
Ja ich habe es eben mal ausprobiert, falls du z.B. die App Systempanel auf deinem Handy hast kannst du diese auch direkt über die Home-Taste ansteuern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...man hat dann oft auch keine Lust mehr zu antworten...
vor allem dann,wenn einem das "Gequengel" schon aus einem
Thread des TS auf die Nerven geht.

Die Funktion,die der TS meint,kommt vom Desire selbst
also von der Senseoberfläche...

-Längeres Drücken der Hometaste=Desire/Sense
-Kurzes Drücken=GoLauncherEx siehe Rattar-Beitrag

Da ich nicht weiss,ob man und ggf. wie man das Verhalten der Hometaste
beim Desire-Sense ändern kann,ist dies Frage bezüglich der Gerätekonfiguration
und eben nicht des Go-Launchers...
Zur Not muss man eben das Gerätehandbuch zu Rate ziehen
oder ins entsprechende Forum wechseln.

Gruss cmb
 
Ich habe es gefunden, war auch nicht so schwer:
so klappt es auch mit den Nachbarn:

CyanogenMod > Eingabe > gleich oben einen Haken bei "Anwendungs Titel zeigen"



das ist echt eine sehr wichtige Funktion



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Vlad01
Antworten
2
Aufrufe
350
Aegis
A
D
Antworten
6
Aufrufe
574
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten