google apps

V

valinhos

Neues Mitglied
0
Hallo

ich bin neu und habe total wenig Ahnung von Smartphones. Was ich mit meinem Tattoo vor allem möchte ist Termine ´verwalten. Es gelingt mir aber nicht über m.google.de irgendwelche Apps zu bekommen, z.B. den Kalender. Die Seite m.google.de/search ist laut meinem Browser nicht verfügbar.
Der vorinstallierte Kalender überträgt die Termine nicht auf den PC, umgekehrt dagegen funktioniert die Synchronisation.
Was kann ich tun?
Kennt das Problem jemand?
 
Du brauchst nicht auf m.google.de zu gehen um Apps runterzuladen, sondern einfach ins Market App. Das aufrufen über die Seite kostet möglicherweise Mobilfunkanbieter-Gebühren.
Der Kalender ist, wie du selbst schreibst, vorinstalliert. Den brauchst du nicht erst herunterladen.
m.google.de/search funktioniert bei mir, die url leitet einfach weiter auf die url-www.google.de/m ...
Mit dem Syncen zum PC kenne ich mich nicht aus.

Gruß UV
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
2.529
UncannyValley
UncannyValley
S
Antworten
2
Aufrufe
1.566
Gwadro
Gwadro
K
  • Keke
Antworten
2
Aufrufe
1.293
Keke
K
Zurück
Oben Unten